Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Model NRW sucht Shootings (TFP möglich)5
Bin zwar neu hier, aber nicht neu vor der Kamera. Da bin ich bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Shooting für Models in NRW

Biete Shooting für Models in NRW
Alle Fotografen die gerne eine Fotosession anberaumen möchten und dafür Models jeglicher Coleur suchen...
Der Thread ist ÖFFENTLICH damit auch andere die Möglich keit haben zu antworten.
Ob Pay oder TFP sollte dann schon im Vorfeld geklärt sein..
Viel Glück
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
will eben keine hobbyfotoböcke suche leute die auch die weiteren möglichkeiten haben > website etc.
lg

nun, ich denke, dem ist nichts, aber auch gar nicht mehr hinzu zufügen.
außer vielleicht, kauf dir ne eigene Kamera und mache selbstpic. denn sehr wenige Fotografen, werden bereit sein, a:) Kostenlos Bilder zu machen und keine Rechte zu haben.. b:) kostenlose Schulungen zu machen.

Der Fotograf soll dir kostenlos helfen und dich weiterbringen..
dabei gehen mir die Nackenhaare hoch...
mal ganz ehrlich..?!
Deine Suche und deine Einstellung, ist mit verlaub eine dreiste Unverschämtheit...nicht nur gegen die Hobbyleuten, sondern auch gegenüber den Profis..
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Shooting im See
Hallo Liebe Modelle,

ich würde gerne am Samstag den 2 Juli 2011 etwa zwischen 14-18 Uhr ein kleines Shooting veranstalten.

Als Location soll ein See in der Umgebung Kölns dienen.

Das ganze wird zwar Sexy aber kein Akt bzw. Teilakt. Als Bekleidung dient ein Bikini / Badebekleidung (bitte selbst mitbringen), wir werden im Wasser stehen. Sowie ein Hemd & Kravatte als weitere Oberbekleidung.

Das ganze wird als TFP Shooting veranstaltet. Du bekommst etwa 10 bearbeitete Bilder für die private Nutzung also Sedcard, Joyclub, Foto-Communitys. Den Vertrag sende ich vorab zu.

Eine Begleitperson ist natürlich gerne gesehen.

Viele Grüße Marcus
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
BDSM Shooting - Raum HA / MK
Ich suche ein weibliches, schlankes Modell im Alter von 25 - 35 Jahren für ein BDSM Shooting in einer verlassenen Fabrikhalle.
Das Modell sollte BDSM Erfahrung haben und eine Begleitperson mitbringen welche in der Lage ist, zusammen mit dem Modell, verschiedene BDSM Situationen darzustellen.
Fotografiert wird aber nur das Modell.
Das Shooting wird etwa 4-5 Std. dauern und auf TfP Basis stattfinden.
Ein Vertrag ist obligatorisch.
Ein Termin wird gemeinsam abgestimmt, es sollte aber ein Samstag oder Sonntag sein.

Fragen bitte ich per PM zu stellen.

Gruß Peter
erotisches G/B-Shooting nach Absprache
Weibliches schlankes Model gesucht für spontanes erotisches G/B-Shooting im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf/Duisburg. Das männliche Model ist MarksART hier aus dem Joyclub. Aufnahmen mit Gesichtsmasken möglich.
Shootingsbereiche nach vorheriger Absprache.
Alles nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Es handelt sich um ein seriöses Shooting, wo jeder respektiert wird und wo die Fotografie im Mittelpunkt steht.
Mehr Info in beiden Profilen
Suche vom 11.07.-25.07. Aktmodels
Hallo,
mein Name ist
Björn 35 aus Lünen
ich bin professioneller People-Fotograf in den Bereichen Portrait, Fashion&Glamour, kuenstlerischer Teilakt und kuenstlerischer Akt.
Zur Zeit nur noch Shootings im klassischen Akt und zwar
im FINE-ART-STIL !!!
Veröffentlichungen in diversen Büchern und auf Ausstellungen
Im Internet auf verschiedenen Plattformen findet man tausende von Hobbyknipsern.
Nicht alle sind schlecht aber es gibt viele schwarze Schafe,
Wenn Ihr auf seriöses Arbeiten wert legt und perfekte Fotos wollte
dann seid ihr bei mir genau richtig.

Bin immer auf der Suche nach interessanten weiblichen Modellen,
die gemeinsam mit mir Bildideen umsetzen moechten.
Vom 11.07.-25.07.2011 habe ich Urlaub und viel Zeit auch in der Woche.
Shooting grundsätzlich nur mit Vertrag. Du bekommst alle Fotos auf CD
und min. 10 prof. bearbeitet.
Zur Zeit nur klassischer Akt oder PornArt.
Studiogebühr: 35,-€ (fairer Preis für prof. Fotos)
Wichtig: Ich arbeite seriös und halte Abstand zu den Models.
Ich erwarte von den Models Pünktlichkeit und gute Laune.
Das wichtigste bei einem Shooting ist die lockere Atmosphäre
und Spass.
Gerne können wir uns vorher kennenlernen.

Shootingplanung:
Ich habe keine Zeit und Lust endlos lange Mails zu schreiben mit einer
Beschreibung zum geplanten Shooting.
Ich erwarte eine telefonische Vereinbarung. Dort kann man alles viel besser
besprechen und die Sympathie schon abchecken.
Gerne nehme ich Ideen von euch an. Also seid kreativ.

Shootingablauf:
Ich erwarte pünktliches Erscheinen an der Location oder im Studio.
Shooting dauern meistens 2-3 Stunden.
Arbeite grundsätzlich auf PAY-Basis und nur in
Ausnahmefaellen auf TFP-Basis .... wenn ich von der
gemeinsamen Zusammenarbeit besondere Bilder erwarten kann.
Wie gesagt, momentan nur klassischerAkt im FINE-ART-Stil.
Also überzeugt mich!!!!


Modelle mit Tanz-Oder BalettErfahrung für ganz ausgefallene
Posings gerne willkommen .


Gruss Björn
Starlight - Professional Photography

So steht es in den Regeln:
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt
LG Mod Katrin

Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Blonde Fee
Für eines meines Composings suche ich ein Model mit blonden langen (am liebsten sehr langen) Haaren.
Ich möchte Bilder zum Thema "Fee" von humorvoll bis sexy umsetzen, der Shootingbereich liegt bei Teilakt/Akt. Das Shooting findet in meinem Homestudio in Pulheim (ca. 15 Km) von Köln statt. Da ich selbständig bin kann dasShooting auch in der Woche tagsüber stattfinden.
Ich freue mich über jede Bewerbung/PN

LG Manfred
*********hoto Mann
555 Beiträge
Workshopmodel gesucht! (Pay)
Ich suche für meinen Workshop "expressive nudes" am 31.07.11 in der Nähe von Hamm ein ausdruckstarkes Modell für den Aufnahmebereich bis Akt. Es sollen Aufnahmen im Stil des Beispielfotos entstehen.

Die reine Shootingzeit soll 3 Stunden betragen. Schön wäre aber, wenn da nicht auf 10 Minuten geguckt würde.

Die Teilnehmerzahl ist auf 3 begrenzt (+ ich = 4 Fotografen), sodass es für das Modell kein anstrengendes Rudel-Shooting geben wird!

Bewerbungen mit Preisvorstellungen bitte hier über CM
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Shooting zum Thema "Sperrgebiet" (m/w/paar)
Hallo Ihr lieben,

Nachdem die Stacheldraht Bilder hier so gut gefallen haben möchte ich das Thema mit einem geneigtem Model gerne vertiefen daher mein Aufruf:

Für ein Shooting zum Thema "Sperrgebiet" Suche ich Modelle die sich vorstellen können an einem Bild wie dem beigefügten im Akt/Teilakt Bereich mitzuwirken. Diese Bild entstand bei einem kurzen Test ob und wie das Ganze funktioniert. Jetzt würde ich dieses Thema gerne ausbauen.

Der Stacheldraht ist entschärft, indem die Stacheln rund gefeilt wurden. Trotzdem muss klar sein das es kein "Kuschelpulli" ist. Kurz mal die Zähne zusammenbeißen könnte evtl. notwendig sein. Allerdings besteht keine ernsthafte Verletzungsgefahr das Model im Test hat den Shoot ohne Kratzer überstanden *g*

Das Shooting wird in Aachen (Studio) stattfinden es ist aber möglich sich in Köln zu Treffen und gemeinsam zu fahren.

Terminlich ist sowohl unter der Woche abends, als auch ein Wochenendtermin möglich.

Eine Begleitperson sollte mitgebracht werden um beim Ankleiden des Stacheldrahtes zu helfen.

Dies ist ein TFP Shooting mit entsprechendem Vertrag. Du bekommst mindestens 10 bearbeitete Fotos in digitaler Form. Ohne sichtbares Wasserzeichen oder ähnlichem und in brauchbarer Größe (auf Fotopapier druckbar).

Ich freue mich sehr auf Eure Zuschriften
*********hoto Mann
555 Beiträge
spontanes Pornart-Shooting!
Welche Sie oder welches Paar hat heute Nachmittag/Abend spontan Lust den verregneten Samstag mit einem netten Shooting zu verbinden? Einfach per CM melden und wir besprechen den Rest! creativephoto
Bild ist FSK18
*********hoto Mann
555 Beiträge
starke Location - spannendes girl/girl!
Ich biete am 19.08.11 ein g/g-Shooting auf hohem Niveau und in herrlicher Location! (Siehe Bild!)

Das Shooting findet in der Nähe von Hamm statt.

Aufnahmebereich Teilakt/Akt

Das zweite Modell ist Annastern (MK)

Vertrag selbstverständlich!

Gute Ergebnisse und eine Verbesserung deiner Sedcard garantiert!
Bewerbungen oder Fragen per CM!

Gerne auch Anfängerinnen, die ihre Sedcard verbessern wollen!
Traut euch, ich beiße nicht!
Location für das Shooting
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
30.7.2011
Wir suchen spontan für Morgen Abend ein weibliches Model für ein Shooting mit "Bodyslime"

Du solltest wirklich Spass daran haben, dich völlig mit so einem Slime ein zu sauen *g*

Slime, warmes Heimstudio, Dusche und Handtücher sind vorhanden...


Das Shooting soll auf TfP-Basis (selbstverständlich mit Vertrag) stattfinden

Aufnahmebereich: Teilakt, Akt


Lg
Katrin
Dann versuche ich mein Glück doch auch mal hier:

Ich suche verschiedene Modelle, sowohl männl. als auch weibl., für diverse Shootingideen

Alle Details entnehmt ihr bitte meiner Ausschreibung.

http://www.joyclub.de/my/fotojob/680616-5309.modelle_fuer_diverse_shootings_heinsberg.html

Freue mich auf Euch!
*********hoto Mann
555 Beiträge
Workshopmodel gesucht! (Pay)
Ich suche für meinen Workshop "expressive nudes" am 21.08.11 in der Nähe von Hamm ein ausdruckstarkes Modell für den Aufnahmebereich bis Akt. Es sollen Aufnahmen im Stil des Beispielfotos entstehen.

Die reine Shootingzeit soll 3 Stunden betragen. Schön wäre aber, wenn da nicht auf 10 Minuten geguckt würde.

Die Teilnehmerzahl ist auf 3 begrenzt (+ ich = 4 Fotografen), sodass es für das Modell kein anstrengendes Rudel-Shooting geben wird!

Bewerbungen mit Preisvorstellungen bitte hier über CM
Model gesucht für ein G/G-Shooting mit Masken
Ich suche dich für ein G/G-Shooting mit Masken. Unser Fotograf ist der wunderbare

creativephoto

Du solltest vom Körperbau nicht unbedingt das krasse Gegenteil von mir sein. Allerdings ist ein gewisser Kontrast durchaus erwünscht (z. B. blonde Haare, dunkelhäutig....). Melde dich, ich freue mich.
Biete Shootings für weibl. Modelle in versch. Projekten
Du bist offen und neugierig? Du hast Spass vor der Kamera? Du bist ein ernstzunehmendes Modell weiblichen Geschlechts und eine fototaugliche Erscheinung, verfügst über eine sympathische Ausstrahlung, Dein Gewicht passt zu deiner Körpergröße, und deine Aufnahmebereiche schließen Akt nicht aus? Wenn Du ausserdem noch meine Meinung teilst, dass gute Modellarbeit angemessen honoriert werden soll - dann bewirb dich jetzt per CM!

LG
Shooting: Foto oder auch Video / Freestyle nach Absprache
Ich suche nach weiblichen Modellen die neben dem Fun vor der Linse auch noch im realen leben Lachen können.
Eure Körpergröße ist nicht von Bedeutung, nur euer Gewicht sollte schon dazu passen.
Wenn ihr nun auch noch eine gewisse Leidenschaft ausdrücken könnt ist schon beinahe alles gut.
TFP oder auch PAY.
Möglich ist beides! *g*

Liebe Grüße,

Jack
Kurzfristig Modelle gesucht (Heinsberg PLZ 52525)
Wir hatten zunächst für heute Abend ein Sternschnuppenshooting angesetzt zu dem sich auch einige Fotografen angemeldet hatten. Petrus macht uns aber mit Wolken einen Strich durch die Rechnung und wir haben daher das Event geändert. Nun treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein, grillen und Shooting in unserem Studio (eventuell gehts es auch nach draußen).
Hierfür suchen wir noch ein Model, das bereit ist für uns zu posen.
Bereiche: Portrait, Fashion, Beauty und nur wenn es paßt und wir drinnen bleiben auch Teilakt/Akt

Wer dazu Lust hat, sollte sich kurz bei mir melden.
Das ganze auf TfP-Basis und mit einer wirklich tollen Truppe!

Wenn der ein oder andere Fotograf Lust hat sich anzuschließen, ist er natürlich gerne eingeladen. Infos ebenfalls bei mir per CM
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
538...
Wir suchen auf diesem Wege ein sehr sportliches und biegsames Model für Studioaufnahmen am Seil auf TfP Basis
******OOM Mann
377 Beiträge
Hallo...
Ich habe die Möglichkeit eine alte Halle zu nutzen, welche so nicht mehr lange Bestand hat. Daher suche ich für die nächste Zeit Modelle, welche die "Leere" mit ihrer Figur füllen möchten.
Von Dessous über Akt bis hin zum Fetisch (Bondage, Latex etc).
Natürlich gibt es einen Vertrag und eine Menge bearbeiteter Bilder.
Egal ob jung alt groß klein dick dünn....die Proportionen sollten stimmen.


LG Udo
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Hängender (Teil)Akt
Für ein geplantes Shooting am Samstag den 17.09.2011 um 15 Uhr hat mir mein Model leider aus nachvollziehbaren und entschuldbaren Gründen absagen müssen. Nun ist das Studio gebucht und nach der gute Erfahrung mit dem „Sperrgebiet-Shooting“ suche ich hier nun ein Model das Spaß an diesem TFP Shooting hat:

Thema: „Hängender (Teil)-Akt“
Von der Decke hängen mehrere schwere Zurrgurte wie sie an LKW verwendet werden um Ladung zu sichern herab. In diesen Schlaufen liegt/hängt das Model. Dabei wird aber Niemand festgezurrt oder ähnliches es geht um einen leichten, schwebenden Effekt. Die Kleidung kann von leicht wallend über Dessous bis hin zum Akt gehen. Das überlasse ich Dir bzw. Deiner Wohlfühlgrenze.

Ort: Studio in Aachen. Mitnahme ab Köln ist möglich

Begleitperson: Ist herzlich willkommen.

Vertrag: TFP/CD mit ca 10 Bearbeiteten Bildern in voller Auflösung sowie Vorschaubilder der ausgewählten Bilder auf CD.

Kosten: Keine (jeder trägt seine eigenen Kosten sofern welche anfallen)

Referenzbilder findet ihr in meinem Profil.
Das angehängte Bild ist aus dem letzten Shooting mit einem Modell hier aus dem JC
********eTze Frau
2.066 Beiträge
Nothing but JEANS - OWL
Ich suche ab Oktober ca. 3 weibliche Modelle für klassische Jeansshootings. (im stil der 90er jahre)
Ihr tragt nichts anderes ausser Jeans!
Oben ohne, aber verdeckt. Man wird nicht zu viel sehen! Ich will schöne stilvolle aufnahmen machen. Die meiste zeit wird wohl eure Rückansicht im Mittelpunkt stehen.

Aufnahmebereich : Teilakt

Gesuchter Modeltyp : Schlank, weiblich mit schönen beinen (der po muss natürlich auch ansehnlich in jeans sein ^^). Größe um die 1,70m. Alter ist nebensächlich.
Sehr gerne lange Haare (ist aber kein muss), Ausstrahlung ist seeeehr wichtig, ein hübsches interessantes gesicht solltet ihr haben. Egal ob newcomer oder net.
1 Blondine, 1 Brünette und 1 Schwarzhaarige. gern mit verschiedener ethnischer Herkunft , ihr solltet aber ungefähr gleich groß sein und figurlich zusammenpassen ( nicht mehr wie 5cm unterschied)

Shootingart : Es sind Einzelshootings geplant. Gern würde ich aber auch ein 3fach-girl-shooting planen. Freundinnen sind deswegen sehr willkommen ^.^
Dauer ca. 2-3h

Ort : 32105 Bad Salzuflen in meinem Homestudio

Was ihr bekommt : Ihr bekommt von mir mindestens 3-5 bearbeitete Fotos im weg - und druckformat innerhalb von 2 Wochen. In der Regel gebe ich keine Rohdaten raus, falls dies doch gewünscht sein sollte, einfach privat erfragen.
Es können auch mehr Fotos werden. Je nach gefallen bearbeite ich auch mehr. Diese Fotos werde ich euch nicht vorenthalten.Wenn ihr noch mehr Fotos von dem Shooting haben wollt, kann man das auch privat bei mir erfragen.
Ein geregelter TfP-Vertrag ist selbstverständlich.

Make Up : Ich schminke euch sehr gerne. Allerdings verlange ich 10€ Materialkosten, das sollte euch klar sein, damit keine Missverständnisse aufkommen. Wenn ihr in der Lage seid, euch selbst Shootinggerecht mit künstlichen Wimpern zu schminken, könnt ihr das gerne machen. wenn nicht, empfehle ich, mein günstiges Angebot anzunehmen.

ich hoffe, dass ich nu nichts vergessen hab.
wenn fragen da sind, einfach anschreiben *ggg*

Falls euch meine fotos gefallen und ihr die shootingidee interessant findet, dann meldet euch!
Ich freue mich über jede bewerbung
Das ist kein Pranger....
...ich finde das beschriebene Model-Verhalten genauso verwerflich, wie das öffentliche anprangern.

Wir lesen den Beitrag, können aber weder hinter die Kulissen schauen, noch den Wahrheitsgehalt prüfen.

Bitte lass dies doch in Zukunft und kläre es unter vier Augen.

Bernd.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Hexenjagd??
Marcus,

ich möchte Dir nicht auf die Füsse treten.
Und das Du Dich ärgerst, kann ich absolut verstehen!!
Doch sollte man so etwas nicht untereinander klären, als eine öffentliche Hetzkampagne zu starten?

Schlechte Erfahrungen sammelt man immer.. habe ich vor kurzem auch mit einem Fotografen hier. Doch würde ich nicht auf die Idee kommen so etwas öffentlich zu posten. Er hat von mir meine Meinung zu seinem Verhalten gehört bzw. gelesen und gut war.
Schublade auf - unzuverlässiger Fotograf rein - Schublade zu ... und das nächste Mal genauer hinschauen...

Aber sich hinstellen und den öffentlichen Zeigefinger zu erheben,
hat für mich etwas von mittelalterlichem Gebaren.. ab an den Pranger mit dem bösen Modell...

Auch sollte man mit solch öffentlichen Namensnennungen im Netz generell vorsichtig sein.. denn das kann schnell nach hinten los gehen...

Sophi,
die nicht klugscheissen möchte, jedoch solche Hetzkampagnen einfach nicht mag..
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Ich sehe dies nicht als Hetzkampagne sondern möchte andere Fotografen lediglich davor bewahren ebenfalls Zeit und Geld in ein Modell zu stecken das sich in dieser Weise verhält. Sie ist ist eingeladen sich hier ebenfalls Ihre Sicht darzulegen, auf meine Nachfrage per CM hat sie ebenso nicht reagiert (aber gelesen). Auch sehe ich hier keine Namensnennung da ich nur den Nicname und nicht den mir bekannten Realnamen verwendet habe.

Gerade die Tatsache das niemand Ross und Reiter nennt begünstigt doch dieses Verhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.