Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Suche: Design-Hotel für Fotoshooting35
Ich bin auf der Suche nach einem Design-Hotel für ein Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietstudio oder Hotel mit Shooting-Möglichkeit in Münster

Profilbild
********_pic Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mietstudio oder Hotel mit Shooting-Möglichkeit in Münster
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in der Gegend und suche momentan noch nach guten Möglichkeiten für Shootings in der Gegend von Münster. Kann mir jemand vielleicht ein Mietstudio anbieten oder ein wirklich schönes Hotel empfehlen, welches sich von den Zimmern her dafür anbietet.
Im Gegenzug kann ich auch eine Studio in Hamburg anbieten.

Viele Grüße

Jörg
*******8143 Paar
103 Beiträge
Mietstudio
Hi Jörg.

Mein Studio in Münster kannst du Dir unter PONTOS auf meiner Sedcard
ansehen. Wenn Du Fragen hast, bin ich unter gelöscht zu erreichen.


Grüße aus Münster
Ludger



sinnlich_nackt:
Auszug aus den Joy-Spielregeln:
Die Nennung von E-Mail-Adressen, Messenger-Kennungen, Telefonnummern, … ist nicht gestattet.

Daher: Anfrage als Clubmail an Ludger, und der versendet seine Telefonnummer per Clubmail. Sorry, so sind die Regeln.


*modda*
*******8143 Paar
103 Beiträge
Mietstudio Münster
Richtigstellung:

Agora_48143 statt Pontos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.