Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photokina 2018

Photokina 2018
Hallo ,
bin morgen Donnerstag den 27.09.2018 auf der Photokina.
Wer ist auch da ?
Gruß Georg
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Ich bin auch morgen dort. Gehst du zum Olympus Playground?
**********Traum Paar
670 Beiträge
Freitag auf der Photokina
Wir sind morgen, am Freitag auf der Photokina. Sonst noch jemand dort?
Wir werden uns vor allem für den Auftritt der Fotocommunity interessieren.
Fc
Da gibt es nicht viel zu sehen !
Gruß Georg
**********Traum Paar
670 Beiträge
Nicht?
Wir waren mal davon ausgegangen, dass die sich angemessen dort präsentieren
Das was ich gesehen habe war eine Fotowand aber keine Personen ! *snief*
**********Traum Paar
670 Beiträge
KEINE Personen ?
Gibt's doch nicht...da werden wir uns morgen aber mal überraschen lassen
Letztes Mal als ich da war gab es viel mehr und Personen !
**********Traum Paar
670 Beiträge
Bin gespannt
wie gesagt, einige Buddies werden wir sehen...mal abwarten, außerdem ist die Kina ja groß
My self
****ldx Mann
1.129 Beiträge
Heute, Donnerstag, auf der Photokina
Beim Spaziergang durch die Messehallen, entdeckte ich dieses spiegelnde Motiv im Gegenlicht.
Ein Bild welches zum genauen Hinschauen animieren soll *genau*
Aufgenommen mit der kleinen Lumix DMC-FT5 die mir für Kleinigkeiten unterwegs recht gute Ergebnisse liefert. Das Foto, JPEG Format (kein RAW vorhanden), wurde in LR ein wenig aufgearbeitet.

Viele Grüße,
Harald
Ein Bild zum Verweilen und Betrachten
Photokina
Heute
Profilbild von mir
********w_nw Mann
14 Beiträge
Photokina
Die Photokina ist aus meiner Sicht sehr überschaubar geworden .... es sei denn, man interessiert sich für die Fotoausstellungen und den "Playground". Ich war gestern zwei und heute drei Stunden dort und das war schon fast zu viel des Guten ... keine gute Entwicklung seit ein paar Jahren wie ich finde. Nicht umsonst werden die Karten verschenkt oder günstiger angeboten - fast kann man sich fragen ob es tatsächlich noch Leute gibt, die den regulären Eintrittspreis bezahlt haben .... *zwinker*

Trotzdem viel Spaß auf der Messe - und wer anschließend noch Zeit und Lust hat: Ich Stelle im K49 in der Goltsteinstr. 47 in Köln-Bayenthal aus (Haltestelle Tacitusstr. - Buslinie 106) und freue mich auf Euren Besuch. Freitag von 19:00 bis 22:00 Uhr und Sa.+So. von 11:00 bis 19:00 Uhr (Finissage So. um 15:00 Uhr).

Vielleicht sehen wir uns *zwinker*
My self
****ldx Mann
1.129 Beiträge
@ Balou_nrw
Als langjähriger Besucher der Photokina kann ich Dir nach meinem heutigen Besuch nur Zustimmen.
Leider ist die Photokina nur noch ein Abklatsch ihrer früheren Größe. Schade.

Ganz offensichtlich ist auch die geringere Anzahl der Aussteller festzustellen.

VG,
Harald
Stimmt schon, ist recht überschaubar geworden. Ich war trotzdem zufrieden, einiges an Fotoausstellunegn (auch weniger geworden) und viele interessante Gespräche mit einigen Ausstellern.
Ich bleibe dabei, wenn es irgendwie geht, geh ich zur Photokina. seit Jahren schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.