Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Fotografin sucht weibliches Model für Dessous und Aktfotos2
Ich suche auf diesem Weg weibliche Models auf tfp Basis, die Lust…
zum Thema
Raum D/K - TFP - Model (w) für Bodyparts (Dessous) gesucht
Suche konkret für den 9.1.2020, aber darüber hinaus auch für andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen spontan shooten...

Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Morgen spontan shooten...
Hola,

ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Model für ein recht spontanes TFP-HOME Shooting bei Dir Zuhause und zwar morgen Mittag!

Wo? Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach und Umgebung.

Aufnahmebereiche: Dessous und Naked (Es werden beide Bereiche geshootet)

Ab Naked entscheiden die Modelle mit was Online zu sehen sein wird und was nicht. Steht auch im TFP-Vertrag.

Bei Interesse tausche ich gerne einpaar Beispiele aus um zu sehen, wo die Reise hingehen kann/wird 😉

Also jemand Zeit und Lust?
Schnell melden!

VG, Marco
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.