Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Motive für Sex?203
Meine einfache Frage lautet: Warum möchtet ihr in eurem Leben Sex mit…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht-alltägliche Motive

Nicht-alltägliche Motive
Ein Bild aus einem Shooting mit Lorderness.
Mal etwas anderes und nicht alltägliches.

Thread-Titel geändert - sinnlich_nackt
Ganz mein Ding ...
*******ics Mann
843 Beiträge
Ja das ist ein gutes Thema...
Ich mag es anders und da bin ich dabei hier ein Bild aus einem Shooting das schon eine weile her ist.

"Scheiß Bildung"

Ich und auch viele Menschen die ich kenne sagen das selbst ich anders bin ...

Freue mich auf weitere Bilder hier die hoffentlich "anders" sind.


Gruß, Michael
Scheiß Bildung ....
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
"Anders"...
Von der Idee her finde ich die beiden vorhergehenden Bilder nicht schlecht. Das erste ist allerdings aus meiner Sicht als Fotografin von der Qualität her eingeschränkt und
der ungünstige Aufnahmewinkel lässt die Oberschenkel der Dame sehr unförmig wirken.
Bei dem Bild auf dem WC hätte ich persönlich den Türrahmen begradigt.

Auch ich mache am liebsten und vorwiegend "andere" Bilder, hier ein Beispiel:
Studioaufnahme mit Johanka
Mein anders Foto
Ich liebe es auch etwas ausgefallen...
Profilbild
*********ipan Frau
6 Beiträge
Nicht alltäglich...
...sollten Bilder aus Shootings doch eigentlich immer sein. *zwinker*
Auf der Suche nach etwas ausgefallenem habe ich mal in meinen bisherigen Shooting-Ordnern gestöbert und einer meiner Favoriten zum Thema ist dieses Bild, das zusammen mit dem großartigen Hydrogenium enstanden ist. *ggg*
******OOM Mann
377 Beiträge
NICHT alltäglich....?
@**ss Marzipan.
Was an Deinem Bild ist jetzt soooo außergewöhnlich...?
Eine "angezogene" Frau im Hausflur...gibt es hier tausend mal.
Damit möchte ich Dich auch gar nicht angreifen...aber mich würde jetzt wirklich mal die grobe Definition von NICHT alltäglich interessieren.
Ich habe bis jetzt hier nur "alltägliches" gesehen....

Und ich erhebe auch nicht den Anspruch das MEINE Bilder aus dem Rahmen fallen... *smile*
Der Herr und Gebieter
*******pes Mann
128 Beiträge
Auf der letzten Geburtstagsparty
Vorhang auf zur Vorführung!
******hot Frau
1.545 Beiträge
Dann versuche ich mal, ob ich das Thema treffe *zwinker*
Hochspannung
Da es seinen Weg in die Galerie geschafft hat ...
möchte ich es hier auch nochmal vorstellen. Eine nicht ganz einfache Aufgabe weder für die Fotografin sans_chichi die mit 7 Personen einen halben Tag den Auslöser betätigt hat, noch die Koordination von 8 Personen unter einen Hut zu bekommen. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********ch47 Mann
32 Beiträge
Der Mensch,...
...., als Stütze der Natur,..
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Nicht-alltägliche Motive
Das ist die Sichtbarmachung meiner Gedanken zum Thema:

Porzellan wird überbewertet *ja*
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleine Spielerei
Dann auch mal von uns eine kleine Spielerei, die hier hoffentlich reinpasst:
Bild ist FSK18
Ganz mein Ding ...
*******ics Mann
843 Beiträge
Silver Surfer Girl ...
ohne Board ...
allein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.