Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Model gesucht

********1985 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Penis Model gesucht
Dieser Mann ist genial, sein Block ist witzig und ich möchte ähnliche Bilder machen.

Dazu brauche ich männliche Models, die untenrum blank ziehen und sich nicht schämen.

Man erkennt ja nicht, zu wem der Penis gehört, da es Nahaufnahmen sind.

Jedoch finde ich verschiedene Penismodelle mit denen ich solche Bilder umsetzen kann super.

Wer steht mir also Model und bietet sein bestes Stück in verschiedenen Lebenpositionen?

bitte den Künstler einmal googeln, ich darf hier keine Links reinkopieren:

"Thinks my Dick does"

Ist der Block des Künstlers
Profilbild
********bens Frau
30 Beiträge
ich falle zwar...
... aus dem Raster.
Finde die Idee aber total genial und wünsche dir viel Erfolg *top*
Penis Modell
Ich hab Interesse wenn du noch jemanden suchst, schreibe bitte eine PN
mutigmutig...
... finde die Idee sehr spannend und grübel grad, ob mein Penis sich bei solchen Aufnahmen wohl fühlen würde *nachdenk*
Vor der Kamera stand ich ja bislang immer mit Fakepimmeln *hackfresse*
********1985 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Danke Amadeus78hh - auf deinen Bildern sieht der ziemlich echt aus *ggg* und absolut geeignet.
Ich mache mir mal Gedanken und bespreche das mit ihm *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.