Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor – II

Vorstellung
Fotograf mit Leidenschaft zum Detail und Ausdruck von Emotionen und Eindrücken aus Neuss.
Ich fotografiere seit 7 jahren und bin immer wieder interresiert an neuen Menschen mit Ausdruck und am liebsten authentisch.
Ich fotografiere mit Anfängern oder auch Profis.

https://500px.com/tomawake
********el90 Paar
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo wir sind ein Junges Paar aus Brilon.
Haben bisher keine Erfahrung, wollen uns aber gerne einmal vor die Kamera trauen, und normale so wie akt Bilder machen lassen.
Wenn jemand daran Interesse hat dies zu übernehmen kann er sich gerne melden. Stellen uns gerne zu Verfügung.
Profilbild
*********tails Mann
44 Beiträge
Erotik...
... ist schwer. Oder doch nicht? Ich habe mit der sagen wir mal "Personenfotografie" mit Schwerpunkt Bondage angefangen, weil mich das, was man im Netz so finden konnte (und kann), oft nicht überzeugt hat.

Entweder war das Bondage scheiße, oder die Fotografie oder beides *g*

Ich stecke da etwas Aufwand hinein mit Visa etc, und manchmal gelingt auch etwas.
Witzigerweise sind viele Anfängerinnen zum Thema Bondage dabei.
Vielleicht findet sich ja über die Gruppe noch das eine oder andere interessierte Model.

Aktiv bin ich im Raum Köln, aber auch relativ flexibel.
Ein älteres Machwerk ;)
Me
********Foto Mann
273 Beiträge
Aus dem tiefsten Westen
Wir sind ein Paar und der Fotografie seit vielen Jahren verschrieben.
Einige von euch werden unser Profil sicherlich noch kennen, denn vor einer Pause waren wir schon recht aktiv hier im Joy.

Unsere Bereiche decken von Portrait bis PornArt, Studio, onLocation, Outdoor eigentlich fast alles ab. Er shootet öfters auch mal alleine oder sie ist nur dabei.

Einige Zeit haben wir auch ein eigenes Studio selbständig geleitet, aber wir haben festgestellt, dass wir lieber nur das fotografieren was wir wollen und nicht was wir müssen.

Wir shooten ausschließlich auf TfP-Basis zu den eigentlich üblichen Bedingungen, sprich wir nutzen die Fotos dann auch *zwinker* Alles andere kann man absprechen!
Wer also Lust hat mit uns was zu machen, schaut auf unser Profil und meldet euch!
Laßt euch nicht abschrecken, wir shooten nicht nur FSK18 *zwinker*
Bild ist FSK18
Und wieder eine Neue ;)
Hallo ihr lieben!

Lieben Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich (unsere Sie) stehe seit ein paar Jährchen immer mal wieder vor der Kamera als Hobby Model.

Gerne würde ich wieder etwas aktiver werden und mich an einigen Ideen und Projekte beteiligen.

Ganz liebe Grüße
Brina
Huhu
Lieben Dank für die Einladung an die Mod's😊
Freut mich total ...
Ich bin gespannt auf viele tolle außergewöhnliche Shootings und interessante Menschen 😉
Ich denke diese Materie ist pure Leidenschaft.
****on Mann
360 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Markus und ich bin hier als Hobbymodel angemeldet. Seit neuestem bin ich auch hinter der Kamera aktiv.
Ich bin 52 Jahre alt und aus Viersen. Das Gruppenthema finde ich interessant und bin gespannt auf das was mich hier erwartet. Bilder könnt ihr ja auf meinem Profil ansehen falls interesse besteht..

LG
Markus
****a_E Frau
240 Beiträge
Liebe Grüße aus Köln
Hallo und lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin Diana und plus size/ best age Model. Vor ca 20 jahren kam ich das erste Mal mit dem Model in Berührung: Als Studentin machte ich kleinere Modenschauen und war Fußmodel für Falke. Es folgte dann eine längere Pause und seit 2011 stehe ich wieder aktiv vor der Kamera.
Foto by Rallumer. 2018
Foto by Kurt Bellack, 2013
Foto by Rallumer, 2018
****amm Mann
18 Beiträge
Schöne Grüße aus Hamm
Mal eine netten Gruß aus Hamm senden an alle in der Gruppe

zu mir Micha 46 und arbeite Leidenschaftlich im Bereich Fotografie
schatten
Nina
********rves Frau
58 Beiträge
Vielen Dank
Für die nette Einladung in diese Gruppe.....
Ich stehe vor und hinter der Kamera....
Freue mich auf neue Kontakte hier..
*******bell Frau
3 Beiträge
Mrs._Isabell stellt sich vor
Hallo zusammen,


ich bin Isabell, 27 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Seit ca. 3 Jahren bin ich jetzt Fotomodel.
Meine Bereiche sind von Portait bis hin zum klassischen Akt.
Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Fotografen mit tollen Ideen, die einfach Lust haben etwas umzusetzen.
Falls jemand Interesse hat, der kann sich sehr gerne melden und ich freue mich auf eure Nachrichten.

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich noch *g*

Lieben Gruss
Isabell *kuss2*
Sinnlichkeit
Bild ist FSK18
Pfeil und Bogen
California (Laguna Beach)
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Male Model
Es ist für Männer oft sehr schwer, Fotografen zu finden, weil es eben weniger interessiert ...
Dabei ist das Angebot an wirklich guten männlichen Modellen sehr begrenzt.
Ich hoffe, ich bin eines davon.
Deswegen habe ich es auch geschafft.
Aber so ein Netzwerk an Fotografen aufzubauen, auf die ich mich verlassen kann, war langwierige Arbeit.

Und neue Kontakte können nie schaden !
Deshalb nehme ich die Einladung in die Gruppe gerne an und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit neuen Partnern !

Viele Grüße aus Duisburg
Frank
Foto: visionsandpictures (Berlin)
Bondage: https://www.joyclub.de/profile/3952865.jane_bondy.html
Profilbild
**********Topas Frau
18 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung in diese Gruppe.

Ich fange bin erst seit wenigen Wochen dabei und shoote in dem Bereich Latex, Kink und Cosplay.
lg
Püppi
Bild ist FSK18
Profilbild
*********ser0 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Mein Name ist Andre,
Komme aus dem schönen Sauerland und wenn ich neben meinem Beruf noch zeit finde knipse ich gerne mal ein paar schöne momente. *knips*
Bei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Meinereiner ...
Hallo zusammen,

dann stelle auch ich mich mal kurz vor:
Ich bin Hobbyfotograf aus dem rheinischen Neuss und fotografiere NRW-weit. Ich komme gerne zu euch hin, freue mich aber auch über Besuch in meinem kleinen Homestudio.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Paaren für ein Homeshooting ... siehe auch meinen aktuellen Job: https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3356033-32920.homeshootings_fuer_paare.html
Aber auch einzelne Personen, Mann wie Frau, sind gerne gesehen.

Ich freue mich auf eure Reaktionen ... Gruß Stefan
Das bin ich ... der Fotograf ist https://www.joyclub.de/profile/3699504.idur_photo.html.
Hallo zusammen
habe mich hier Inder Gruppe erstmal umgeschaut und hole jetzt mal nach mich hier vorzustellen.

Ich bin ein Hobbyfotograf auf Hürth (bei Köln) und seit kurzem wieder im Joyclub. Früher war ich schon mal hier, hatte aber wegen Nachwuchs eine Pause eingelegt und das ganze Fotohobby ruhen lassen.
Jetzt würde ich gerne wieder durchstarten und freue mich auch neue Kontakte und interessante Gespräche/Diskussionen.

lg
Stefan
******tch
1.363 Beiträge
Scheu und Demut
Als erstes möchte ich mich aufrichtig für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Kurz zu mir. Ich bin 33, von Natur aus stark devot, single und halte mich fit, wenn es meine Zeit zulässt.


Ich komme wohne seit 2008 in Duisburg.


Vor kurzem hatte ich die Ehre vor einer Kamera stehen zu dürfen. Trotz Erkältung fand ich es klasse und möchte dies gerne wiederholen.


Liebe Grüße LastDeer
Bild ist FSK18
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich wllkommen alenn Neuankömmlingen in der Gruppe

*willkommen2*

Euer Mod-Team
*********Koeln Mann
66 Beiträge
Moinsen!
Hallo Zusammen!

Bin hier als leidenschaftlicher Hobbyfotograf gelandet, der immer wieder auf der Suche nach Modells und neuen Ideen ist.

Hab mal ein Foto aus einem Shooting angehängt.

Gruß

Der Hightower
Einsichten
Das bin ich
*******art Frau
57 Beiträge
Frau Unart stellt sich vor
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Einladung in eure Gruppe.

In meinem ersten Leben war ich Kunstlehrerin und habe mehr gemalt als fotografiert. Seitdem ich wegen meiner Migräne in Frührente bin, habe ich die Fotografie für mich entdeckt.

Ich habe ein eigenes, schön eingerichtetes Boudoir-Studio in Remscheid und betreibe die Fotografie inzwischen auch als Kleingewerbe.

In dieser Gruppe hoffe ich neue weibliche Modelle für TFP-Shootings zu finden, die Lust auf Boudoir-, Dessous-, Akt- und Fetisch-Shootings haben.
Model: Anouk
Model: Sharin
Model: Miss Marzipan
*****s63 Mann
489 Beiträge
Allen einen schönen Sonntag...
… und Dankeschön das ich ein Teil der gruppe sein darf.
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und auch recht viel.
Hier hoffe ich unter anderem auch hilfreiche Tipps zum Thema Körperfotografie zu erhalten.
Ganz im Gegensatz zu anderen Bereichen der Fotografie wie Natur, Tier oder Architekturaufnahmen habe ich wirklich noch Schwierigkeiten alles so festzuhalten wie ich es wirklich möchte. Da ich äußerst ungerne Bilder am Rechner bearbeite (ich finde dies verfälschend) habe ich den Anspruch das ein Bild schon bei der Aufnahme alles so wiedergibt wie ich es durch mein Objektiv sehe und es mir gefällt.
Nun hoffe ich doch meine Fähigkeiten durch Hilfreiche Tipps der Fotografen /innen hier, von den ich ja den ein oder Anderen schon kenne oder zumindest ihre Arbeiten bewundern durfte, mein können zu erweitern.
Gerne beteilige ich mich aber auch an gemeinsam Unternehmungen.
Liebe Grüße
Bachus63
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte mich kurz einmal vorstellen: Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Ich hatte bisher erst ein Shooting, habe aber großes Gefallen daran gefunden, mich vor der Kamera zu zeigen und zu präsentieren. Vielleicht ergibt sich über die Gruppe noch das ein oder andere Shooting oder ich erfahre für die folgenden noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp oder Trick *smile*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
chrissi1310
*********hoto Mann
3 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme, ich fotografiere seit mehreren Jahren bevorzugt im Peoplebereich mit gewissenm Anspruch auf ästhetische Bilder und freue mich auf Neues.
*******uhm Mann
1.620 Beiträge
I bims
Als Hobby-Fotograf möchte ich mein Portfolio in Richtung People- und erotische Fotografie erweitern.
Ich weiß das es viele unseriöse Menschen in diesem Bereich gibt, deshalb ist es für jemanden der relativ neu auf diesem Gebiet ist umso schwerer Fuß zu fassen und sich einen "Namen" zu machen.

Ich habe mein Profil bewusst vor einigen Wochen auf "Hobby-Fotograf" umstellen lassen, weil es doch meine große Leidenschaft ist und alle anderen belange erst einmal hintergründig sind.

Ich fotografiere mit einer aktuellen Systemkamera im Vollformat.
Als Objektive benutze ich zu 80% ältere Modelle aus den Zeiten der analogen Fotografie.
D.h. ein potenzielles Modell muss schon etwas Geduld haben, da alle Einstellungen manuell vorgenommen werden.
Allerdings wirst du dann auch mit einem unverwechselbaren Look in deinen Fotos belohnt.

Bis dahin liebe Grüße aus Essen
O_be_mine

P.S.: Der aktuelle Profilname wird sich, sobald ich mir sicher über den neuen Namen bin, demnächst ändern.
Siehe auch eine meiner Hompages im Profil.
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Neu hier ...
Hey ich bin Tobias komme vom Niederrhein/Ruhrgebiet und bin mit meiner Frau schon Jahre lang mit einem Paarprofil aktiv im Joyclub.

Ich fotografiere am liebsten Menschen, dabei ist mir relativ egal wie viel Kleidung diese tragen. Von Splitternackt bis Hochzeitskleid ist alles vertreten.

Bewusst schreibe ich nichts über meine Technik und die Zeit die ich fotografiere, weil obwohl beides reichlich vorhanden ist, sind das keine Qualitätsversprechen für gute Bilder.

Ich freu mich über nettenKontakte und Shootings

Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.