Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototreff am See

Fototreff am See
Wir (Meine Frau und ich: PaarHS) laden ein zu unserem Fototreff am See!

Eingeladen sind Fotografen, Models aber auch alle die gerne mal neue Fotos von sich haben möchten.
Lernt in ungezwungener Atmosphäre andere Fotobegeisterte kennen und genießt den hoffentlich sonnigen Tag.
Bei unserem Treff geht ist nicht unbedingt darum ein aufwendiges und materialintensives Fotoshooting zu veranstalten, sondern darum einander kennen zu lernen, erste Shoots zu machen und wenn es passt dies später dann zu intensivieren.

Der See ist weitläufig, wodurch wir sicher Platz genug haben und uns nicht gegenseitig stören. Außerdem haben wir dadurch Gelegenheit Fotos in den unterschiedlichsten Bereich zu machen, also von Portrait, Bademode bis Dessous. Auch (Teil-)Akt sollte an der ein oder anderen Stelle gar kein Problem darstellen. Dass Fotos in und am Wasser möglich sind, bedarf da sicher keiner Erklärung.
Alle Shootings dort finden auf TfP-Basis statt (wer das nicht kennt, bitte weiter unten informieren)
Die Absprache welche Fotos wie genutzt werden treffen die Fotografen mit den jeweiligen Models (Fotografen: Denkt daher an entsprechende TfP-Verträge)
Thema Kosten: Die Veranstaltung ist kostenfrei, aber jeder muss daher auch für seine Getränke, Snacks etc. selber sorgen

Der genaue Ort der Veranstaltung (Adresse, Zufahrt und so weiter) wird euch mitgeteilt, wenn eure Anmeldung bestätigt ist. Soviel vorab, es ist ein See in unmittelbarer Nähe von Roermond (NL).

TfP:
Fotografen bitte an entsprechende Verträge denken!

Bitte habt Verständnis, dass wir versuchen werden ein ausgewogenes Verhältnis von Fotografen und Models zu erreichen. Daher wird nicht jede Anmeldung sofort freigeschaltet (abgesehen davon sind wir auch nicht immer online). Bei Fragen, schreibt uns bitte zuerst an und wir versuchen diese zu beantworten!

Zum guten Schluss: Angrenzend ist ein FKK-Bereich, der Freunde des hüllenlosen Bräunens einlädt. Dort wird natürlich fotografieren nicht gerne gesehen, aber zum Abschluss kann man sich eventuell ja dort noch etwas entspannen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Anmeldungen bitte dann hier: Shootings @ the beach
*********hoto Mann
555 Beiträge
Termin?
gibts da schon einen Termin?
Ja
24.06. wie im Event angegeben
Hier bitte nachsehen: Shootings @ the beach
*********June Paar
7.185 Beiträge
Fototreff am See
Schöne Idee und sehr natürliche Szene . . .

Leider kippt der See deutlich von rechts nach links ab *zwinker*

"Klugscheisser-Modus" aus und viel Spass bei der Umsetzung, wünschtend,


Johnny Cash:
I walk the line ...

Würden gerne
Sind da aber Auf Fuerteventura. Sonst gerne bei einem anderen Termin.
See
Schade das der anmelde Termin vorbei ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.