FOTO & KUNST aus NRW Forum

Hauptbereich
Gruppenregeln
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FOTO & KUNST aus NRW". (*********nackt)

Neue Mitglieder stellen sich vor – II

Hier habt ihr die Möglichkeit, Euch in Wort und Bild vorzustellen … Wer seid ihr, wo kommt ihr her, wohin führt Euch euer Weg? Hier ist eine Gelegenheit, "Hallo" zu sagen und den ersten Kontakt zu anderen Gruppenitgliedern herzustellen. (*********nackt)

suche Studio / Studiobeteiligung in Köln

Leider mussten wir nach 10 Jahren unser geliebtes Studio drangeben. ich suche also in Köln entweder eine Studiobeteiligung / Untermiete für mich oder einen Raum / Studio wo eine ganze STudiogemeinschaft einziehen kann Bitte PN Danke & LG Ingo (*********afie)

Specials für eure Clubmails

In diesem Thread wollen wir euch über die Specials informieren, die der Joy uns von Zeit zu Zeit für unsere Clubmails spendiert, besonders über die kostenlosen Specials. (*********nackt)

Allgemeine Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche ein Auto!

So kommt es mir vor, wenn ich so manche "Fotografensuche" hier beobachte! Genannt werden weder die Preisvorstellung, der Ort, die Anzahl der Räder, die Farbe, der Kilometerstand, der Zustand, etc. (*********STcom)

Für mehr Fotoqualität ein Objektiv mit Festbrennweite 135 mm

Ein herzliches Hallo in die Runde der Ablichter. Auch wenn es nicht direkt etwas zum Gruppenthema ist, aber werden könnte, wenn man es nutzt. Daher möchte ich ein Sony-Objektiv anbieten, falls es jemand brauchen sollte. (**********u_Mad)

Jeder Fotograf hat doch seinen eigenen Stil

Warum müssen eigentlich so viele Fotografen immer wieder, egal ob im Stream oder in einer Gruppe, versuchen ihre Art zu fotografieren oder ihre Beleuchtungsarten aufdrängen? (******471)

Zusammenarbeit und Treffen
Fotograf sucht Team, Fotografen treffen sich
die letzen Kölner Lost Places

Januszauber hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt: Ich habe exclusiven Zugriff auf die letzen Kölner Lost Places bevor sie abgerissen werden. Wenn Du möchtest kannst Du das für eure Fotografen gerne in Deiner Gruppe posten. (*********nackt)

Biete / suche Shootings
Model sucht Fotograf, Fotograf sucht Model
Suche Fotografen für Shooting in NRW

Öffentlich - Für Alle die einen Fotografen suchen. hier werdet ihr sicher fündig Der Thread ist ÖFFENTLICH damit auch andere die Möglichkeit haben zu antworten oder anzufragen Ob Pay oder TFP sollte dann schon im Vorfeld geklärt sein. Viel Glück (**st)

Biete Shooting für Models in NRW - II

Öffentlich - Alle Fotografen die gerne eine Fotosession anberaumen möchten und dafür Models jeglicher Coleur suchen … jetzt in der zweiten Runde. Der Thread ist ÖFFENTLICH damit auch andere die Möglich keit haben zu antworten. (*********nackt)

TFP Shootings im Ruhrgebiet

Models gesucht für Shootings im Ruhrgebiet. Einen Einblick in meine arbeiten bekommt ihr auf meinem Profil. Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreib mich an. Liebe Grüße Ralf (*******_NRW)

Masked Sensuality meets Urbex :)

Jemand aus NRW für n exotisches Fotoshooting zu begeistern? Mischung aus sinnlicher Weiblichkeit, kombiniert mit Masken 🎭 wenn ja, meldet euch gerne 🤗 Outfit bzw. (****oTo)

TfP-Shooting (Niederrhein/Rheinland/Ruhrgebiet)

Vom 25.-28.03. habe ich Urlaub. Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder als Homeshooting gerne auch bei dir. (*******utch)

Workshops und Foto-Events in NRW
Angebote an Workshops und Foto-Events aller Art
Fotoworkshop in Wuppertal am 9.3.24

Liebe Fotofreunde, ich hab da noch ein paar Plätze für mein Fotoworkshop in Wuppertal frei. Der Workshop findet in Wuppertal statt und ein geduldiges Model steht euch zur Verfügung. (*******cer)

X-Ploring the world

Unter dem Motto "X-Ploring the world" werde ich, am 26.05.2024, an der 18. Gerresheimer Kunstmeile teilnehmen und meine Werke im "Alten Bahnhof Gerresheim" ausstellen. (*******utch)

Workshop für Fotografinnen

Es gibt noch freie Plätze für einen AKT Workshop mit Male Model ausschließlich für FOTOGRAFINNEN! 03.12.23 in Köln. Eine Fotografin und ich sind Workshopleiter. (*********afie)

Meet-Up in Bonn

In einem Monat startet das erste Meet-Up in Bonn. Wir sind Samstag und Sonntag vor Ort. Hier die beiden Links zu den Veranstaltungen: Die Plätze sind begrenzt aufgrund der Größe der Location. Alle weiteren Infos findet ihr in den Veranstaltungen. (*********afie)

STUDIO AKT – Für Fotografinnen *FOR WOMENS ONLY*

NUR FÜR FRAUEN! Der Akt Workshop WOMENS ONLY mit dem Profi Male Model und Schauspieler Male Efficient 14.Mai 2022 12:00 Köln 149.- pro Fotografin Nur 6 Plätze. Frauen unter sich! Ohne Risiko in die Welt der Studio- und Aktfotografie eintauchen. (*********afie)

Fotos und Kunstwerke
Hier könnt ihr eure Werke zeigen und diskutieren
Bilderverkauf

Alle meine Bilder biete ich auch zum Verkauf an. Es sind verschiedene Größen* und Materialien möglich. Bei Interesse schreibt mir gerne eine CM oder schaut mal hier: www. tomvandutch. (*******utch)

Abstraktes und erotische Anspielungen

Wer von euch mag abstrakte Fotos mit erotischen Anspielungen? Hier ein Versuch dazu. (****269)

Locations/Orte/Studios in NRW
Wo kann man fotografieren, wo findet Kunst statt
Suche Mietstudio im Raum K/GL/Lev/Bn

Wir sind hen ab und an und immer wieder ein Mietstudio für Shootings. Blitze und Lichtformer wären nett, sind aber nicht Voraussetzung, da wir selbst auch Equipment haben. Wir würden halbe oder ganze Tage buchen, je nach aktuellem Shooting. (*********ogger)

Suche Indoor Location PLZ 4

Ich suche für den 12.06. am Vormittag eine schöne Indoor Location für ein Fotoshooting. Es sollte im näheren Umkreis des Ruhrgebiets sein. Eigentlich bevorzuge ich die Outdoor Fotografie. (*******uhm)

Wuppertal - biete: Mitnutzung Studiomöglichkeit

Es ist ein Platz in unserer Atelier-Gemeinschaft frei geworden... Ab August 2023 sind wir nur noch zwei Fotografen in unserer Atelier-Gemeinschaft, daher suchen wir nach neuen Mitstreiter*innen. (****aer)

Siegen- Shooting auf Bundeswehrgelände mit Bunker

Ich habe den schlüssen zu einen abgechloosen 7 ha bw gelände zwischen siegen und winterberg. wenn sich mehere finden auch möglich im bunker shooting zu machen, kostenteilung location grade wegen der stromkosten. (****263)

PLZ4 / Wuppertal - biete: Mitnutzung Studiomöglichkeit

Es ist ein Platz in unserer Atelier-Gemeinschaft frei geworden... Ab 2022 sind wir nur noch zwei Fotografen in unserer Atelier-Gemeinschaft, daher suchen wir nach neuen Mitstreiter*innen. (****aer)

Archiv
Alte Beiträge / geschlossene Themen usw.
Cover Art - Header - die Abstimmung Thema mit Umfrage

Nun ist es soweit. 14 Tag habt ihr nun Zeit, darüber ab zu stimmen, welcher Header künfitg unsere Gruppe zieren soll… (**********cture)

Cover Art - Header - für die Gruppe gesucht

Nachdem unsere Gruppe nun schon über 160 sehr kreative und aktive Mitglieder hat, wird es langsam Zeit sich Gedanken… (**********cture)

Verkaufe Canon 5 d Mark IV

29900 Auslösungen, 0 Videos Normale Gebrauchsspuren, technisch OK Kameragurt unbenutzt incl. (*********_Art)

TfP-Shooting (Rovinj)

Vom 04.-18.09. bin ich in Rovinj. Wer auch in diesem Zeitraum dort ist und Lust auf ein TFP-Shooting hat, darf mir gerne eine CM schreiben. Ich habe sowohl eine tolle Ruine als auch einen schönen Küstenabschnitt als Location. (*******utch)

Bodypart/Bodyart - PLZ4/5 - TFP

Ab September biete ich wieder Bodyart/Bodypart-Shootings im Lowkey-Stil an. Die Shootings können gerne bei euch zuhause stattfinden oder bei mir im Homestudio in Neuss. (********afie)